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          <p><strong>24./25.03.2011</strong><br />
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>HelfRecht-Praktikertage  - Bad Alexandersbad<br />
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&gt;&gt;  [http://ml-trainings.de/site/trainings/offene-seminare.php mehr] </p>
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          <p><strong>30.03.2011</strong><br />
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>Sales Marketing Messe -            der Vortrag zum Buch "Nicht gekauft            hat er schon" - München<br />
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          <p><strong>04.04.2011</strong><br />
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Neukunden mit Garantie - Wien<br />
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          <p><strong>05.04.2011</strong><br />
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Verhandeln bis zum Abschluss – garantiert!
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&gt;&gt;  [http://ml-trainings.de/site/trainings/offene-seminare.php mehr] </p>
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          <p><strong>06.04.2011</strong><br />
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"Das optimale Preisgespräch - über die richtigen Konditionen zum Abschluss&quot;
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            - SALESMASTERs online - smeeting<br />
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  &gt;&gt; [http://ml-trainings.de/site/trainings/offene-seminare.php mehr] </p>
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           <p><strong>02.05.2011</strong><br />
 
           <p><strong>02.05.2011</strong><br />
 
             "Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer&quot;  
 
             "Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer&quot;  

Version vom 13:43, 7. Apr 2011

Willkommen beim Verkaufslexikon!


Aktuelles Buch zum Thema:

Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.


Martin Limbeck

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Das Verkaufsexikon ist ein freies Nachschlagewerk zum Thema Verkauf. Die Inhalte des Verkaufslexikons unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation [1].


Offene Seminare zum Thema: HARDSELLING

 

02.05.2011
"Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer" - SALESMASTERs online - smeeting
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09.05.2011
Das neue Hardselling® - Verkaufen heißt verkaufen - Königstein im Taunus
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10.05.2011
Praxistag - erlerntes umsetzen und live telefonieren - Königstein im Taunus
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13.05.2011
Das professionelle Erstgespräch / wird noch bekannt gegeben
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28.05.2011
SALESMASTERs 2011 / Köln
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08.08.2011
"Mut zur Neukundenakquise" - SALESMASTERs online - smeeting
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23.09.2011
WIR SIND UMSATZ / online
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14.10.2011
Stuttgarter Wissensforum / Stuttgart
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21.11.2011
Das neue Hardselling® - Verkaufen heißt verkaufen - Königstein im Taunus
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22.11.2011
"Mit der BAP®-Technik konsequent zum Abschluss - garantiert!" - SALESMASTERs online - smeeting
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22.11.2011
Praxistag - erlerntes umsetzen und live telefonieren - Königstein im Taunus
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zum Club 55

Erfolg im Markt – Die Ziele des Club 55
Als sich die Gründer im Jahre 1955 in Lugano zusammenfanden, verfolgten sie das Ziel, die Interessen und das Ansehen der noch jungen Branche der Marketing- und Verkaufsexperten zu fördern.

Inzwischen sind Marketing und Vertrieb zu bedeutenden Hochschuldisziplinen herangewachsen.

Entsprechend haben die Mitglieder des Club55 ihre Ziele gemäß den heutigen Anforderungen weiterentwickelt.


Ziele des Clubs:

  • Die Interessen und die Kompetenz der Marketing- und Verkaufsexperten in Europa fördern
  • Deren besondere Bedeutung im modernen Wirtschaftsleben darstellen
  • Die strategische Rolle des Marketing im modernen Wirtschaftsleben deutlich machen
  • Das Portfolio der Möglichkeiten regelmäßig mit neuen Ideen und Techniken versorgen
  • Kontakt und Erfahrungsaustausch fördern: Zwischen den Mitgliedern, externen Marketingberatern und Verkaufstrainern sowie namhaften Führungskräften aus Wirtschaft und Politik

Verkaufslexikon How To

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