Limbeck Martin: Unterschied zwischen den Versionen

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* "Siegerstrategien für Verkaufsprofis" ISBN 3854363273
 
* "Siegerstrategien für Verkaufsprofis" ISBN 3854363273
 
* "DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen" ISBN 3409143424
 
* "DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen" ISBN 3409143424
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* "Das neue Hardselling - Verkaufen heißt verkaufen" 5. Auflage ISBN 978-3-8349-3348-5
 
* "Nicht gekauft hat er schon: So denken Top-Verkäufer" ISBN 3868812881
 
* "Nicht gekauft hat er schon: So denken Top-Verkäufer" ISBN 3868812881
  

Version vom 11:27, 10. Sep 2012

Martin Limbeck ist der HARDSELLING-Experte unter Deutschlands Verkaufstrainern. Seit über 15 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf.

Sein Bestseller "DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen" löste eine Revolution im deutschen Verkauf aus, denn Limbeck macht schonungslos klar, worauf es beim Verkaufen wirklich ankommt. Nicht nur in seinem Buch und in seinen provokativen, direkten und motivierenden Vorträgen, sondern auch in den umsetzungsorientierten Trainings steht das progressive Verkaufen in seiner Ganzheit im Mittelpunkt so auch sein Motto:

"Nur ein Verkaufstrainer, der selber verkaufen kann, kann auch Verkaufsschulungen durchführen"

Dies hat ihn in den letzten Jahren zu einem der effektivsten und wirksamsten Trainer gemacht. Der erfolgreiche Coach, der nach seiner kaufmännischen Ausbildung als Key Account Manager und Führungskraft im Einsatz war, ist auch der Kopf des Martin Limbeck ® Trainings Teams, Mitglied des Club 55, der German Speakers Association und des Top-Trainer-Teams SALES MASTERs.


Als Vortragsredner, Trainer, Bestsellerautor und Coach begeistert er jährlich hunderte von Mitarbeitern, Teams und Führungskräften aus Vertrieb und Verkauf. Martin Limbeck bringt es für Sie auf den Punkt. Aus der Praxis – für die Praxis.

Besondere Anerkennung erhielt sein Trainingskonzept: "DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen", das mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis 2006 in Bronze, in der Kategorie Vertrieb & Verkauf, ausgezeichnet wurde.


Beruflicher Werdegang

  • Groß- und Außenhandelskaufmann
  • Fachkaufmann für Marketing
  • Weiterbildungen in Europa und USA bei führenden Trainern und Coaches
  • Führungsausbildung im Key-Account-Management
  • Rhetorik- und Dialektiktraining
  • Neurolinguistik
  • Partner im Institut für Wirtschaftspädagogik


Mitglied

  • Berufsvereinigung der Dozenten für Rhetorik, der Sprecherzieher und Sprechtherapeuten
  • SALES MASTERs
  • German Speakers Association (GSA)
  • Expertenmitglied im Club 55
  • European community of marketing and sales expe


Dozent

  • TAE Esslingen
  • TÜV-Akademie Rheinland
  • Nordwest Handel
  • Rothmann Akademie
  • Management Circle


Autor der Bücher


Autor in Fachzeitschriften

u. a. Acquisa, Cash Magazin, Wirtschaft & Weiterbildung, Wirtschaftsnachrichten, Absatzwirtschaft, Hannoversche Allgemeine Zeitung, Experte in der ZDF-Talkrunde "Servicewüste Deutschland".


Seminarschwerpunkte

  • DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen
  • Verkaufs- und Motivationstraining
  • Telefontraining, Telefonmarketing, Telefonverkauf
  • Key-Account-Managementberatung
  • Managementtraining und Workshops
  • Persönlichkeitscoaching
  • Vorträge bei Kongressen, Kick-offs, Incentives und Kundenveranstaltungen


Weblinks