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  <p><strong>24.10.2012</strong><br />
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     <p><strong>09.11.2012</strong><br />
     <strong>Nicht gekauft hat er schon Teil II </strong>- Willich <br />
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&gt;&gt;  [http://shop.managementtraining.de/Termine/24-10-2012-Willich-Seminar-Verkaufen-heisst-VERKAUFEN.html mehr]</p>
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<p><strong>01. - 04.11.2012</strong><br />
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    <strong>Formel 1 und Verkaufstraining </strong>- Dubai (VAE)<br />
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&gt;&gt;  [http://shop.managementtraining.de/Termine/01-04-11-2012-Dubai-Seminar-FORMEL-1-UND-VERKAUFSTRAINING.html mehr]</p>
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  <p><strong>09.11.2012</strong><br />
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     <strong>SALESMASTERs &amp; Friends 2012 </strong>- Wien<br />
 
     <strong>SALESMASTERs &amp; Friends 2012 </strong>- Wien<br />
 
&gt;&gt;  [http://shop.managementtraining.de/Termine/09-11-2012-Wien-VORTRAG-SALESMASTERs-2012.html mehr]</p>
 
&gt;&gt;  [http://shop.managementtraining.de/Termine/09-11-2012-Wien-VORTRAG-SALESMASTERs-2012.html mehr]</p>

Version vom 07:38, 8. Okt 2012

Willkommen beim Verkaufslexikon!


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Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.


Martin Limbeck

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Das Verkaufslexikon

Das Verkaufsexikon ist ein freies Nachschlagewerk zum Thema Verkauf. Die Inhalte des Verkaufslexikons unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation [1].


Offene Seminare und Vorträge zum Thema: HARDSELLING


09.11.2012
SALESMASTERs & Friends 2012 - Wien
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19. - 20.11.2012
DAS NEUE HARDSELLING® - mit umsetzungsstarkem Praxistag - Königstein im Taunus
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05.02.2013
Wissensforum - Von den Besten profitieren - München
>> mehr

12.02.2013
Wissensforum - Von den Besten profitieren - Bremen
>> mehr

09.04.2013
Wegweiser 2012/2013 - Von den Besten profitieren - Weingarten
>> mehr

15.06.2013
SALESMASTERs-Forum 2013 - Wuppertal
>> mehr

26.06.2013
Impuls 2013 - Von den Besten profitieren - Völklingen
>> mehr

 

 

 
zum Club 55

Erfolg im Markt – Die Ziele des Club 55
Als sich die Gründer im Jahre 1955 in Lugano zusammenfanden, verfolgten sie das Ziel, die Interessen und das Ansehen der noch jungen Branche der Marketing- und Verkaufsexperten zu fördern.

Inzwischen sind Marketing und Vertrieb zu bedeutenden Hochschuldisziplinen herangewachsen.

Entsprechend haben die Mitglieder des Club55 ihre Ziele gemäß den heutigen Anforderungen weiterentwickelt.


Ziele des Clubs:

  • Die Interessen und die Kompetenz der Marketing- und Verkaufsexperten in Europa fördern
  • Deren besondere Bedeutung im modernen Wirtschaftsleben darstellen
  • Die strategische Rolle des Marketing im modernen Wirtschaftsleben deutlich machen
  • Das Portfolio der Möglichkeiten regelmäßig mit neuen Ideen und Techniken versorgen
  • Kontakt und Erfahrungsaustausch fördern: Zwischen den Mitgliedern, externen Marketingberatern und Verkaufstrainern sowie namhaften Führungskräften aus Wirtschaft und Politik

Verkaufslexikon How To

Sie haben Fragen zur Erstellung von Artikeln / Beiträgen im Verkaufslexikon? In unserem Verkaufslexikon How To finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen!