|
|
Zeile 75: |
Zeile 75: |
| <strong>Sales-Excellence-Day: Wir machen Sie zum Top-Verkäufer! </strong>- Webinar<br /> | | <strong>Sales-Excellence-Day: Wir machen Sie zum Top-Verkäufer! </strong>- Webinar<br /> |
| >> [http://www.ml-trainings.de/termine/sales-excellence-day-wir-machen-sie-zum-top-verkaeufer/#more-4079 mehr]</p> | | >> [http://www.ml-trainings.de/termine/sales-excellence-day-wir-machen-sie-zum-top-verkaeufer/#more-4079 mehr]</p> |
| + | <p><strong>05.11.2015</strong><br /> |
| + | <strong>Verkaufen um jeden Preis? </strong>- Horgen/Schweiz<br /> |
| + | >> [http://www.ml-trainings.de/termine/verkaufen-um-jeden-preis/#more-3915 mehr]</p> |
| <p><strong>16.11.- 18.11.2015</strong><br /> | | <p><strong>16.11.- 18.11.2015</strong><br /> |
| <strong>Erfolgsseminar Teil 1:Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss - garantiert! </strong>- Königstein i. T.<br /> | | <strong>Erfolgsseminar Teil 1:Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss - garantiert! </strong>- Königstein i. T.<br /> |
Version vom 14:51, 8. Okt 2015
Willkommen beim Verkaufslexikon!
Aktuelles Buch zum Thema: |
Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen. |
Martin Limbeck |
Motivation, die bleibt. Diese Haltung prägt seit Jahren Martin Limbecks Identifikation mit seinem Beruf als Verkaufstrainer und Managementtrainer und umschreibt zugleich die nachhaltige Wirkung bei seinen Seminarteilnehmern.
Mit dem Begriff "DAS NEUE HARDSELLING®" hat Martin Limbeck für das tradierte Hardselling eine neue, in erster Linie auf zielgerichtete Abschlussorientierung und langfristige Kundenbindung ausgerichtete Bedeutung geschaffen. >> mehr |
|
|
Das Verkaufslexikon |
Das Verkaufsexikon ist ein freies Nachschlagewerk zum Thema Verkauf. Die Inhalte des Verkaufslexikons unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation [1]. |
Offene Seminare und Vorträge zum Thema:
|
27.10.2015
DKM 2015 – Leitmesse der Finanz- und Versicherungsbranche - Dortmund
>> mehr
04.11.2015
Sales-Excellence-Day: Wir machen Sie zum Top-Verkäufer! - Webinar
>> mehr
05.11.2015
Verkaufen um jeden Preis? - Horgen/Schweiz
>> mehr
16.11.- 18.11.2015
Erfolgsseminar Teil 1:Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss - garantiert! - Königstein i. T.
>> mehr
20.11.2015
SALESLEADERS - Wien
>> mehr
30.11.- 02.12.2015
Erfolgsseminar Teil 2 -Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss - garantiert! - Königstein i. T.
>> mehr
05.12.2015
Think Big Or Go Home - Mülheim a.d. Ruhr
>> mehr
15.02.- 17.02.2016
Erfolgsseminar Teil 1 -Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss - garantiert! - Königstein i. T.
>> mehr
25.04.- 27.04.2016
Erfolgsseminar Teil 2 -Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss - garantiert! - Königstein i. T.
>> mehr
04.06.2016
SALESLEADERS - Mülheim a.d. Ruhr
>> mehr
05.09.- 07.09.2016
Erfolgsseminar Teil 1 -Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss - garantiert! - Königstein i. T.
>> mehr
14.11.-16.11.2016
Erfolgsseminar Teil 2 -Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss - garantiert! - Königstein i. T.
>> mehr |
|
|
zum Club 55 |
Erfolg im Markt – Die Ziele des Club 55
Als sich die Gründer im Jahre 1955 in Lugano zusammenfanden, verfolgten sie das Ziel, die Interessen und das Ansehen der noch jungen Branche der Marketing- und Verkaufsexperten zu fördern.
Inzwischen sind Marketing und Vertrieb zu bedeutenden Hochschuldisziplinen herangewachsen.
Entsprechend haben die Mitglieder des Club55 ihre Ziele gemäß den heutigen Anforderungen weiterentwickelt.
Ziele des Clubs:
- Die Interessen und die Kompetenz der Marketing- und Verkaufsexperten in Europa fördern
- Deren besondere Bedeutung im modernen Wirtschaftsleben darstellen
- Die strategische Rolle des Marketing im modernen Wirtschaftsleben deutlich machen
- Das Portfolio der Möglichkeiten regelmäßig mit neuen Ideen und Techniken versorgen
- Kontakt und Erfahrungsaustausch fördern: Zwischen den Mitgliedern, externen Marketingberatern und Verkaufstrainern sowie namhaften Führungskräften aus Wirtschaft und Politik
|
Verkaufslexikon How To |
Sie haben Fragen zur Erstellung von Artikeln / Beiträgen im Verkaufslexikon? In unserem Verkaufslexikon How To finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen! |
|