Willkommen beim Verkaufslexikon!
Aktuelles Buch zum Thema: |
Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen. |
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Das Verkaufslexikon |
Das Verkaufsexikon ist ein freies Nachschlagewerk zum Thema Verkauf. Die Inhalte des Verkaufslexikons unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation [1]. |
Offene Seminare zum Thema: HARDSELLING |
25.05.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Empfehlungsmarketing Teil II mit Klaus-J. Fink
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09.06.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Das neue Preisgespräch im Wandel der Beziehung
zwischen Kunden und Lieferanten mit Erich-Norbert Detroy
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21.06.2010
Nachlässe abschmettern - Preise überzeugend durchsetzen - Wien
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22.06.2010
Verhandeln bis zum Abschluss - garantiert - Wien
>> mehr
22.06.2010
SALESMASTERs online - smeeting
VertriebsIntelligente Strategien für den Verkauf
an Top‐Entscheider mit Andreas Buhr
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25.06.2010
Sales Night mit Klaus-J. Fink & Martin Limbeck - Niedernhausen b. Wiesbaden
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08.07.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Die Positionierung als Experte ‐ Wie Sie Ihr Unternehmen und
Ihre Person
im Kundenkopf als Marke etablieren mit Alexander Christiani
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27.07.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Angebot = Auftrag ‐
Erfolgreiches Angebotsmanagement mit Dirk Kreuter
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17.08.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Aus „NEIN“ mach „JA“: Die Einwandbehandlung mit Martin Limbeck
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09.09.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Wie man eine Verkaufsmannschaft zur Spitze führt
mit Erich-Norbert Detroy
>> mehr
14.09.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Mut zur Neukundenakquise mit Martin Limbeck
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29.09.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Sprachmuster des Überzeugens ‐
Überzeugen statt überreden! mit Alexander Christiani
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28.10.2010
SALESMASTERs Forum - Düsseldorf
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02.12.2010
Das neue Hardselling® - Verkaufen heißt verkaufen - Raum NRW
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zur Person |
Martin Limbeck
ist der Hardselling-Experte in Deutschland. Seit über 15 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Nicht nur in seinen provokativen und motivierenden Vorträgen, sondern auch in den umsetzungsorientierten Trainings steht das progressive Verkaufen in seiner Ganzheit im Mittelpunkt - so auch sein Motto: „Nur ein Verkaufstrainer, der selber verkaufen kann, kann auch Verkaufsschulungen durchführen.“ Dies hat ihn in den letzten Jahren zu einem der effektivsten und wirksamsten Trainer gemacht.
Der erfolgreiche Coach, der nach seiner kaufmännischen Ausbildung als Key Account Manager und Führungskraft im Einsatz war, ist der Kopf des Martin Limbeck Trainings® Teams, Expertenmitglied des Club 55, der German Speakers Association und des Top-Trainer-Teams SALES MASTERs sowie Lehrbeauftragter im Bereich Sales Management an der European School of Business (ESB), Reutlingen. Er ist Gewinner des Intern. Deutscher Trainingspreis 2006 sowie des 5-Years-Award 2008 in Bronze des BDVT, Kategorie Vertrieb & Verkauf. |
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