Hauptseite

Aus Verkaufslexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen beim Verkaufslexikon!


Aktuelles Buch zum Thema:

Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.


Kooperationspartner

Mehr hier: Kooperationspartner


Infos

Alle Artikel im Überblick von A bis Z


Hardselling-Blog

Besuchen Sie unseren Hardselling-Blog


 
Das Verkaufslexikon

Das Verkaufsexikon ist ein freies Nachschlagewerk zum Thema Verkauf. Die Inhalte des Verkaufslexikons unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation [1].


Offene Seminare zum Thema: HARDSELLING


 

22.06.2010
Verhandeln bis zum Abschluss - garantiert - Wien
>> mehr

22.06.2010
SALESMASTERs online - smeeting
VertriebsIntelligente Strategien für den Verkauf an Top‐Entscheider mit Andreas Buhr
>> mehr

25.06.2010
Sales Night mit Klaus-J. Fink & Martin Limbeck - Niedernhausen b. Wiesbaden
>> mehr

08.07.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Die Positionierung als Experte ‐ Wie Sie Ihr Unternehmen und Ihre Person
im Kundenkopf als Marke etablieren mit Alexander Christiani
>> mehr

27.07.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Angebot = Auftrag ‐ Erfolgreiches Angebotsmanagement mit Dirk Kreuter
>> mehr

17.08.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Aus „NEIN“ mach „JA“: Die Einwandbehandlung mit Martin Limbeck
>> mehr

09.09.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Wie man eine Verkaufsmannschaft zur Spitze führt mit Erich-Norbert Detroy
>> mehr

14.09.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Mut zur Neukundenakquise mit Martin Limbeck
>> mehr

29.09.2010
SALESMASTERs online - smeeting
Sprachmuster des Überzeugens ‐ Überzeugen statt überreden! mit Alexander Christiani
>> mehr

28.10.2010
SALESMASTERs Forum - Düsseldorf
>> mehr

02.12.2010
Das neue Hardselling® - Verkaufen heißt verkaufen - Raum NRW
>> mehr

 

 
zur Person

Martin Limbeck

ist der Hardselling-Experte in Deutschland. Seit über 15 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Nicht nur in seinen provokativen und motivierenden Vorträgen, sondern auch in den umsetzungsorientierten Trainings steht das progressive Verkaufen in seiner Ganzheit im Mittelpunkt - so auch sein Motto: „Nur ein Verkaufstrainer, der selber verkaufen kann, kann auch Verkaufsschulungen durchführen.“ Dies hat ihn in den letzten Jahren zu einem der effektivsten und wirksamsten Trainer gemacht.

Der erfolgreiche Coach, der nach seiner kaufmännischen Ausbildung als Key Account Manager und Führungskraft im Einsatz war, ist der Kopf des Martin Limbeck Trainings® Teams, Expertenmitglied des Club 55, der German Speakers Association und des Top-Trainer-Teams SALES MASTERs sowie Lehrbeauftragter im Bereich Sales Management an der European School of Business (ESB), Reutlingen. Er ist Gewinner des Intern. Deutscher Trainingspreis 2006 sowie des 5-Years-Award 2008 in Bronze des BDVT, Kategorie Vertrieb & Verkauf.