Willkommen bei Ihrem Verkaufslexikon!
Aktuelles Buch zum Thema: |
Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen. |
Martin Limbeck |
Motivation, die bleibt. Diese Haltung prägt seit Jahren Martin Limbecks Identifikation mit seinem Beruf als Verkaufstrainer und Managementtrainer und umschreibt zugleich die nachhaltige Wirkung bei seinen Seminarteilnehmern.
Mit dem Begriff "DAS NEUE HARDSELLING®" hat Martin Limbeck für das tradierte Hardselling eine neue, in erster Linie auf zielgerichtete Abschlussorientierung und langfristige Kundenbindung ausgerichtete Bedeutung geschaffen. >> mehr |
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Das Verkaufslexikon |
Das Verkaufsexikon ist ein freies Nachschlagewerk zum Thema Verkauf. Die Inhalte des Verkaufslexikons unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation [1]. |
Offene Seminare und Vorträge zum Thema:
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S E M I N A R E
16.11.2017
LIMBECK LAWS – Teil 2: So kommen Sie zum Abschluss – garantiert! – November 2017 - Glashütten-Oberems
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09.12.2017
Think BIG or go HOME – Das Zieleseminar 2017 - Mülheim an der Ruhr
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29.01.2018
LIMBECK LAWS – Teil 1: Akquisestrategien auf höchstem Niveau – Januar 2018 - Düsseldorf
>> [2]
12.03.2018
LIMBECK LAWS for LEADERS – März 2018 - Köln
>> [3]
28.05.2018
LIMBECK LAWS – Teil 2: So kommen Sie zum Abschluss – garantiert! – Mai 2018 - Düsseldorf
>> [4]
25.06.2018
LIMBECK LAWS – Teil 1: Akquisestrategien auf höchstem Niveau – Juni 2018 - Köln
>> [5]
10.09.2018
LIMBECK LAWS for LEADERS – September 2018 - Düsseldorf
>> [6]
05.11.2018
LIMBECK LAWS – Teil 2: So kommen Sie zum Abschluss – garantiert! – November 2018 - Köln
>> [7]
VORTRÄGE
19.10.2017
Swiss Marketing Forum: Sales Power 2017 - Rüschlikon
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24.10.2017
ExpertenZeit 2017 – Vortrag: Limbeck Laws: Verkäufer sind keine Verteiler! - Düsseldorf
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17.11.2017
SALESLEADERS Forum 2017 - Wien
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zum Club 55 |
Erfolg im Markt – Die Ziele des Club 55
Als sich die Gründer im Jahre 1955 in Lugano zusammenfanden, verfolgten sie das Ziel, die Interessen und das Ansehen der noch jungen Branche der Marketing- und Verkaufsexperten zu fördern.
Inzwischen sind Marketing und Vertrieb zu bedeutenden Hochschuldisziplinen herangewachsen.
Entsprechend haben die Mitglieder des Club55 ihre Ziele gemäß den heutigen Anforderungen weiterentwickelt.
Ziele des Clubs:
- Die Interessen und die Kompetenz der Marketing- und Verkaufsexperten in Europa fördern
- Deren besondere Bedeutung im modernen Wirtschaftsleben darstellen
- Die strategische Rolle des Marketing im modernen Wirtschaftsleben deutlich machen
- Das Portfolio der Möglichkeiten regelmäßig mit neuen Ideen und Techniken versorgen
- Kontakt und Erfahrungsaustausch fördern: Zwischen den Mitgliedern, externen Marketingberatern und Verkaufstrainern sowie namhaften Führungskräften aus Wirtschaft und Politik
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Verkaufslexikon How To |
Sie haben Fragen zur Erstellung von Artikeln / Beiträgen im Verkaufslexikon? In unserem Verkaufslexikon How To finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen! |
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